Tuesday, September 27

Brillante Lotusfeiern feiern das Ende der Zeit

Mit diesen Lotus-Final-Editionen können wir den Abschied dieser legendären Modelle ‘feiern.

Das Ende kommt für drei legendäre Lotendise. Sowohl der Lotus-Elise, gleich und EVORA müssen bald das Feld löschen. Diese Autos werden Ende des Jahres durch neue Modelle ersetzt. Das ist nicht falsch an sich, weil der Lotus-Elise etwa 25 Jahre alt ist. Der jüngste ist der Lotus Evora, aber auch, der in diesem Jahr 13 Kerzen ausblasen kann. High Time für einige Neuigkeiten.

Sonne
Aber nicht, bevor Lotus die Modelle wieder in die Sonne legen kann. Im Moment hat Lotus auf der Grundlage der Elise und der Exigs spezielle Modelle zum Verkauf. Die Exigs kamen im Jahr 2000 auf den Markt, wuchs jedoch in eine ziemlich unterschiedliche Autorstyp als die Elise. Die Modelle haben einen fantasievollen Namen: Lotus Elise Final Edition und Lotus Equig Final Edition.

Lotus Final Edition: Elise
Die Lotus Elise Sport 240 Final Edition ist sofort der Ersatz für den üblichen Lotus Elise 220. Als der Name impliziert die Leistung von 220 PS auf 240 PS. Der Motor ist immer noch derselbe mit 1,8 Vierzylinder von Toyota. Das Paar ist 244 nm. Damit können Sie 4,1 Sekunden von 0 – 96 km / h sprint sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.